Schützenbruderschaft St.Hubertus Menden Nord 1949 e.V.

  • Facebook
  • Twitter
  • Instagram
 

Aktuelle Beschlüsse

In der gestrigen (16.11.2020) Video-Vorstandssitzung haben wir zunächst bis Ende Januar alle Termine gestrichen, bzw. werden keine Termine planen.

Anfang Dezember werden wir uns ein nächstes mal abstimmen. Grundsätzlich gehen wir aber davon aus,das es noch einige Monate dauern wird, bis eine gewisse Normalität zurück kommt.

Das heißt, es gibt im Januar keinen Königsball und auch die Idee vom Bruderschaftsabend muss noch warten.

Über die JHV des Offizierskorps und die JHV der Bruderschaft werden wir Euch im Dezember informieren.

Wir wollen uns weiterhin vorbildlich zeigen und durch unsere Passivität dazu beitragen, das dieser Spuk bald vorbei ist.

Haltet durch! 

Bleibt Gesund!

Herzliche Grüße an alle

2020 St. Hubertus Menden Nord 1949 e.V.. Alle Rechte vorbehalten.

  • Twitter Social Icon
  • Facebook Social Icon