Schützenbruderschaft St.Hubertus Menden Nord 1949 e.V.

330px-Gay_Pride_Flag.svg.png
Logo-transparent.gif
  • Facebook
  • Twitter
  • Instagram
 

Hubertus Menden-Nord weiter im Lockdown

Der Vorstand tagte am vergangenen Montag wieder per Videokonferenz um die wichtigsten Dinge zu regeln.

 

Leider gibt es nach wie vor keinen Spielraum, dass im März die Jahreshauptversammlung der Bruderschaft nicht stattfinden kann.

Das es keine Schlagernacht in diesem Jahr gibt, ist keine Überraschung. 

Da können wir aber schon mal Vorfreude auf 2022 verbreiten: Der neue Termin steht und wir starten am 12. März 2022 mit der 5. Sauerländer Schlagernacht.

Auch das Osterfeuer werden wir in 2021 nicht durchführen können. 

Was bleibt uns?

Wir beobachten die weitere Entwicklung und sobald Veranstaltungen mit 30 oder 50 Personen im freien erlaubt sind, werden wir die Versammlungen durchführen.

Hier ruht unsere Hoffnung auf dem Monat Mai.

In der Jahreshauptversammlung sind Vorstandsposten zu besetzen. Wer Interesse an einer Mitarbeit im Vorstand hat, kann sich jederzeit bei den Vorstandsmitgliedern melden. Wir wollen uns weiterhin vorbildlich zeigen und durch unsere Passivität dazu beitragen, dass dieser Spuk bald vorbei ist.

 

Haltet durch! 

 

Bleibt mir Gesund!

Herzliche Grüße an alle

Der Vorstand

stand13 .03.2021