Schützenbruderschaft St.Hubertus Menden Nord 1949 e.V.

Schützenfest 2020

@Home

Grußwort des Königspaares

Das Königspaar von St. Hubertus Menden-Nord 1949 e.V. Niels Schöttler und Jenny Effenberger grüßt auf diesem Weg die Bevölkerung aus Menden. Wir möchten uns bei der gesamten Bruderschaft von St. Hubertus und besonders bei unserem Hofstaat bedanken. Ohne euch wären die Feste im letzten Jahr und unser Königsball im Januar nicht so einzigartig gewesen. Mitten in der Vorbereitung zu unserem Schützenfest, als wir schon die zweite Hälfte unserer Amtszeit herbeisehnten, kam die Corona-Pandemie. Als klar war, das mittlerweile bis Ende Oktober, alle Großveranstaltungen abgesagt werden müssen, überlegten wir nicht lange ob wir unser Königsjahr verlängern. Unser Hofstaat hat uns sehr den Rücken gestärkt und sofort entschieden, uns ein weiteres Jahr zu begleiten. Nun freuen wir uns, im nächsten Jahr wieder mit unseren Schützenschwestern und Schützenbrüdern sowie allen Freunden und Gästen der Bruderschaft feiern zu können. Ebenfalls freuen wir uns auf die Besuche der befreundeten Schützenvereine und Bruderschaften. 

Bleiben sie jung und vor allen gesund. 

Auf ein gesundes Wiedersehen, spätestens zum Schützenfest Hubertus in 2021 das hoffentlich vom 17. – 19.07.2021 stattfindet.

Niels Schöttler mit seiner Königin Jenny Effenberger

 

Ein dreifach kräftiges: Gut Schuss ! 

Königspaar und Jubelkönigspaare

Kranzniederlegung

Spielmannszug St. Hubertus Menden Nord

Zum Schützenfest @Home gehört natürlich auch unser Entertainer Thomas Weber.

Viel Spaß beim schauen und Mitsingen !

 
 
 
 
 

2020 St. Hubertus Menden Nord 1949 e.V.. Alle Rechte vorbehalten.

  • Twitter Social Icon
  • Facebook Social Icon